Am kommenden Sonntag sind wir auf dem Tierschutzfestival Mittelrhein in Koblenz mit einem Informationsstand vertreten (genaue Daten der Veranstaltung findet ihr hier). Wir freuen uns auf den Austausch mit den Besuchern des Festivals, und den anderen teilnehmenden Vereinen…

Am IGSN-Stand wird auch unser langjähriges Mitglied Thorsten Geier stehen. Der Buchautor und Verleger wird die Fachzeitschrift „Schildkröten im Fokus“ vorstellen, zu der die IGSN ja einen besonderen Bezug hat. Auch Bücher und andere Artikel des Verlages kann man an dem Tag bekommen. Thorsten wird sicher auch gerne das eine oder andere Buch signieren und auch gerne die Fragen der Besucher zur Haltung von europäischen Landschildkröten beantworten.

Zudem wird der Stand von Inge Winterberg, Aniska Suski, Thorsten Stackelbeck, sowie von Ute und Ralf Czybulinski betreut. Auch Mitglieder des alten Vortandes haben ihr Kommen angekündigt. Man kann also behaupten, dass es auch ein inoffizielles Vereinstreffen wird.

Da bei der letzten Mitgliederversammlung der Sitz des Vereines von Koblenz nach Bottrop verlegt wurde, ist es uns eine besondere Ehre in diesem Jahr dennoch dabei sein zu dürfen. Wir danken den Freunden des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V. für die Einladung.

Print Friendly
Aktuell: Tierschutzfestival Mittelrhein
Markiert in: