Heute haben sich ein paar Mitglieder der IGSN, trotz leichtem Schneefall, getroffen, um die Kassenprüfung durchzuführen und somit den bisherigen Kassenwart zu entlasten. So trafen sich der erste Vorsitzende Andreas Beck, der zweite Vorsitzende Ralf Czybulinski, der bisherige Kassenwart Harald Jakob und die beiden Kassenprüfer Georg Strachon und Anika Suski. Da die letzten beiden im Jahr 2016 keine Vorstandsmitglieder waren, durften sie die Prüfung heute durchführen. Georg Strachon stellt sich zur kommenden Vorstandswahl, während der Mitgliederversammlung am 04.03.2017, als neuen Kassenwart zur Wahl. Eine offizielle Einladung, samt Tagesordnung werden zeitnah an alle Mitglieder der IGSN verschickt, aber hier sei schon einmal gesagt, dass wir alle Mitglieder herzlich willkommen heißen.

Für die Kassenprüfung trafen sich die Mitglieder heute um 12 Uhr im indischen Stammrestaurant in Koblenz. Neben der Kassenprüfung wurden noch einige weitere Themen besprochen, die ebenfalls zur Mitgliederversammlung am 04.03.2017 thematisiert werden. Gegen 17 Uhr konnte der Kassenwart für das Jahr 2016 entlastet werden. Zufrieden konnten alle Mitglieder ihre Heimreise antreten.

Kassenpruefung 15_01_17
Von links nach rechts: Andreas Beck, Georg Strachon, Anika Suski, Harald Jakob, Ralf Czybulinski
Print Friendly
Kassenprüfung 15.01.2017