Haltung von:

Testudo hermanni boettgeri, Testudo hermanni beottgeri hercegovinensis, Testudo hermanni hermanni und Agrionemys horsfieldii

Kontakt und viele weitere Infos, Fotos der jeweiligen Abgabetiere unter www.schildkroeten-im-westerwald.de

Da mir die artgerechte Haltung sehr am Herzen liegt, gebe ich meine Tiere nur in eine solche ab. Hierzu gehören:

 – Freilandhaltung

– rein pflanzliche Ernährung

– durchgeführte Winterstarre

Über alle diese Dinge findet man Informationen auf der Homepage. Ich gebe keine Tiere in Einzelhaltung ab, auch versende ich sie nicht. Man kann jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen und sich meine Haltung und die Schildkröten vor Ort ansehen. Ich freue mich, wenn sich die künftigen Besitzer vor der Anschaffung informieren und stehe gerne mit Rat und Tat rund ums Jahr zur Verfügung.

Ein Verkauf findet nur zur Aktivitätsphase statt, d.h. etwa von Mai bis spätestens September. Meine Jungtiere haben bei Abgabe ihre erste Winterstarre bereits hinter sich. Ich gebe nur offensichtlich gesunde Tiere ab.

 

IMG_2009 (768x1024) IMG_1301 (1024x768) IMG_1308 (768x1024) IMG_1308 IMG_1302 (768x1024)

Print Friendly
PLZ 5 – Züchter Anke Vallen